Book now

Hotel Fuchs in Eichstätt

Our family-run hotel welcomes you to the centre of the Baroque city of Eichstätt, located on the Altmühltal cycle track and close to the boating route on the Altmühl river. Enjoy the peace and quiet of our modern and comfortable rooms, and start your days with our tasty breakfast buffet.


rezeption-03.jpg

Reception

Our reception is open every day until 8 p.m. Check-in should be no later than 6 p.m. In exceptional cases, we ask you to give us a call if you wish to arrive later.


innenbereich-01.jpg

Family-friendly hotel

Spend a relaxed family holiday with plenty of activities in the Altmühltal. Our family-friendly hotel welcomes you with a great service and affordable prices: Children sleeping in their parents’ room (2 people paying the full price) stay for free up to the age of 4. Children aged 5 to 10 receive a 50 % discount and children from 11 to 15 years get a 30 % discount.


zimmer-04.jpg

Proximity to Audi

The premises of the AUDI AG are located only 30 minutes by car or express bus from the Hotel Fuchs in Eichstätt. If you have purchased a new Audi and you are planning to pick it up yourself, why don’t you take a break at the Altmühltal?

The industrial park Gaimersheim is only about a 20 minutes’ drive away. We are happy to prepare an offer for companies looking for conveniently located accommodation for their staff.

Jetzt buchen

Hotel garni Fuchs in Eichstätt

Mitten im Zentrum der Barockstadt Eichstätt, direkt am Altmühltal-Radweg und nahe der Bootwanderstrecke auf der Altmühl gelegen, bereitet Ihnen unser familiengeführtes Hotel ein herzliches Willkommen. In unseren mit modernem Komfort eingerichteten Zimmern genießen Sie Ruhe und Entspannung. Am nächsten Morgen sorgt unser abwechslungsreiches Frühstücksbuffet für einen genussvollen Start in den Tag.


rezeption-03.jpg

Rezeption

Unsere Rezeption ist täglich bis 20 Uhr besetzt. Die Anreise sollte bis spätestens 18 Uhr erfolgen. In Ausnahmefällen bitten wir Sie, telefonisch mit uns Kontakt aufzunehmen, falls Sie später anreisen möchten.


innenbereich-01.jpg

Familienfreundliches Hotel

Verbringen Sie einen entspannten, abwechslungsreichen Familienurlaub im Altmühltal: Unser familienfreundliches Hotel bietet nicht nur herzlichen Service, sondern auch günstige Preise: Kinder, die im Zimmer der Eltern (2 Vollzahler) untergebracht werden, können bis zum Alter von 4 Jahren kostenfrei bei uns übernachten. Kinder im Alter von 5 bis 10 Jahren erhalten 50 Prozent, Kinder von 11 bis 15 Jahren 30 Prozent Ermäßigung.


zimmer-04.jpg

Nähe zu Audi

Die AUDI AG erreichen Sie vom Hotel Fuchs in Eichstätt aus in etwa 30 Minuten mit dem Auto oder Schnellbus. Selbstabholer haben die Gelegenheit, den Besuch bei Audi mit einem Zwischenstopp im Altmühltal zu verbinden.

Das Gewerbegebiet Gaimersheim liegt nur ca. 20 Autominuten entfernt. Für Unternehmen, die eine günstig gelegene Unterkunft für ihre Mitarbeiter suchen, erstellen wir gern ein Angebot.